Inmitten von Olivenbäumen, wenige Schritte vom Meer entfernt

Das Hotel Mediterraneo liegt inmitten von Olivenhainen, in einer ruhigen Lage gegenüber von Meer und Strand, in der Mitte zwischen den Cinque Terre und Portofino, nicht weit von Sestri Levante.

Alle unsere 40 Zimmer verfügen über eigene Badezimmer, wi-Fi, Fernseher und Telefon.

32 Zimmer mit Balkon und zauberhaftem Meerblick.


32 Zimmer mit Balkon und Meerblick, 2 Personenaufzüge, American Bar Panoramarestaurant mit Terrasse auf den Golf von Tigullio, Wi-Fi, großer Parkplatz und Park mitten im Grünen Liguriens; Sonnenterrassen ideal zum Lesen, Schwimmbad, privater Strand zu vergünstigten Tarifen für Hotelgäste – diese sind einige der Gründe, für Sie einen Aufenthalt im Hotel Mediterraneo zu wählen.

Wieder einmal hat uns das Ligurienfieber eingeholt, wir haben es logiemäßig ebenso im Hotel Mediterraneo genossen. Die Zimmer, die Lifte (dadurch wesentlich schneller) und die Empfangshalle wurden ansprechend modernisiert, nur die Preise sind annähernd gleich geblieben. Es gibt seit heuer auch einen Pool für Bequeme, welchen die max. 100 Meter zum Meer zu weit sind. Frühstück, das Essen war wieder abwechslungsreich und ausgezeichnet. Erholungswert sehr hoch!
Zum Schluss und als Höhepunkt die sagenhafte Gastfreundschaft des Personals und der Inhaber, allen voran der Chef Andrea haben es vorzüglich geschafft uns wieder an die italienische Riviera zu locken. Wir kommen selbstverständlich wieder!!

G_nter_E20