EIN VON OLIVENBÄUMEN UMGEBENES HOTEL IN DER NÄHE VOM MEER

Das Hotel Mediterraneo wird von Olivenbäumen umgeben und es ist in einer ruhigen Lage dem Meer und dem Strand gegenüber zwischen den Cinque Terre und Portofino.

  • Nicht weit entfernt vom Hotel befindet sich Sestri Levante.
  • Alle unsere 40 Zimmer haben private Badezimmer, Fernseher und Telefon.
  • 32 Zimmer haben einen Balkon und eine wunderschöne Meersicht.


32 Zimmer mit Balkon und Meerblick, 2 Personenaufzüge, Pool und snack bar, Wi-Fi, großer Parkplatz und Park mitten im Grünen Liguriens; Sonnenterrassen ideal zum Lesen, Schwimmbad, privater Strand zu vergünstigten Tarifen für Hotelgäste – diese sind einige der Gründe, für Sie einen Aufenthalt im Hotel Mediterraneo zu wählen.

Noch einmal hat uns ein Aufenthalt in Ligurien und besonders beim Hotel Mediterraneo geholfen, uns auszuruhen. Die Zimmer, die zwei Lifte und die Empfangshalle sind modernisiert worden. Die Preise sind günstig wie in den letzten Jahren.
Für wen, der keine Lust hat, ans Meer zu gehen, gibt es ein privates Schwimmbad im dritten Stock.
Das Hotel bietet eine breite Auswahl sowohl beim Frühstück als auch im Reastaurant an. Das Essen ist wirklich ausgezeichnet. Ein spezieller Dank ist für die Gastfreunschaft der Personal (unter allen Chef Andrea) und der Besitzer.
Wir kommen absolut wieder

G_nter_E20